KUH.

Kunst und Haltung E.V. (KUH.) in der Hansaallee 159 ist ein Verein in Düsseldorf-Heerdt, der Raum gibt für Vorträge, Lesungen und Auststellungen.

https://kunst-und-haltung.de/

Bis zum 26.11.23 war dort die Ausstellung „Fotografie durchgestrichen “ zu sehen. Die Kuratorin Dr. Ulrike Lehmann zeigte Fotografien , Fotokollagen, Arbeiten mit Fotografien: neue Positionen, die unsere Wahrnehmung herausfordern .Im Rahmen der Reihe „Treffpunkt Kunsthalle“ führte die Kuratorin durch die Ausstellung .

Treffpunkt Kunsthalle

Dies ist ein Kunstvermittlungsprogramm der Stadtsparkasse und der Kunsthalle Düsseldorf. Es richtet sich besonders an Bürger*innen ab 50 Jahren. Es finden Führungen in verschiedenen Lokations statt. Es besteht die Gelegeheit, auch einmal mit den „MacherInnen“ zu sprechen.

Die Termine finden Sie im Kalender der Kunsthalle Düsseldorf.

https://www.kunsthalle-duesseldorf.de/kalender/ .

Wann: Die Führungen finden am letzten Mittwoch im Monat statt. Über die Kunsthalle erfolgt auch die Anmeldung.

Kosten: kostenfrei

Stand: 12/23